• Jobs Job bei Equestrian Globe GmbH

Teamassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w)

Equestrian Globe GmbH

Georgsmarienhütte

Organisation / Verwaltung

Georgsmarienhütte

Teamassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w) Equestrian Globe GmbH Georgsmarienhütte Schriftliche und mündliche Korrespondenz in Englisch und Deutsch mit unseren nationalen und internationalen Geschäftspartnern; Terminmanagement der Geschäftsführung; Organisation und Koordination von Reisen; Kontrolle von Abrechnungen.

Www-com Teamassistenz Assistenz Der Geschäftsführung (m/w) Die Gmbh Mit Sitz In Georgsmarienhütte Ist Ein Junges Unternehmen Das Als Offizieller Vertreter Der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (fn) In China Agiert Mit Mehr Als 20 Jahren Erfahrung In Der Pferdebranche Haben Wir Es Uns Zur Aufgabe Gemacht Alle Belange Rund Um Pferd Und Reiter Zu Unterstützen Unser Ziel Ist Es Wissen Und Standards Rund Um Den Pferdesport International (schwerpunkt China) Zu Vermitteln Und Dabei Immer Mehr Menschen Für Diesen Großartigen Sport Zu Begeistern Dabei Bieten Wir Von Der Konzeption Großer Events (pferdeshows Turniere Etc) Bis Zur Beratung In Allen Belangen Des Sports (training Zucht Haltung) Ein Umfassendes Portfolio Für Nationale Und Internationale Kunden Wir Suchen Zur Unterstützung Des Teams Suchen Wir Zum Nächst Möglichen Zeit­punkt Eine Erfahrene Assistenz (m / W) Eigenverantwortliches Arbeiten Sowie Der Sichere Umgang Mit Internationalen Kunden Sollte Ihnen Freude Bereiten Sie Mögen Wechselnde Aufgaben Und Können Gut Or­ganisieren Dann Sind Sie Für Unser Team Perfekt Aufgaben Ihre Aufgabe Wird Es Sein Alle Organisatorischen Belange Im Büro In Georgsmarienhütte Zu Unterstützen Und Zu Koordinieren: Schriftliche Und Mündliche Korrespondenz In Englisch Und Deutsch Mit Unseren Nationalen Und Internationalen Geschäftspartnern Terminmanagement Der Geschäftsführung Organisation Und Koordination Von Reisen Kontrolle Von Abrechnungen / Freigabe Von Rechnungen Büroorganisation (ua Anlegen Von Datenbanken) Repräsentation Des Unternehmens In Georgsmarienhütte Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zur Bürokauffrau Bzw Zum Bürokaufmann Oder Vergleichbarer Abschluss Sehr Gutes Fließendes Und Präsentationssicheres Englisch Ausgeprägte Eigenständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Profunde Kenntnisse Im Umgang Mit Microsoft Office Programmen Sie Sind Ein Echter Teamplayer Und Bestechen Durch Flexibilität Sowie Hohe Kunden- Und Serviceorientierung Mindestens 3 Jahre Einschlägige Berufserfahrung Erfahrung Und Interesse Am Arbeiten Im Pferdenahen Umfeld Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungsunterlagen An: Gmbh Personalabteilung Bernd Pellenwessel Rienshof 2 · 49439 Mühlen Www-com Teamassistenz / Assistenz Der Geschäftsführung (m/w) Schriftliche Und Mündliche Korrespondenz In Englisch Und Deutsch Mit Unseren Nationalen Und Internationalen Geschäftspartnern Terminmanagement Der Geschäftsführung Organisation Und Koordination Von Reisen Kontrolle Von Abrechnungen Georgsmarienhütte

Teamassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w)
   Equestrian Globe GmbH (Georgsmarienhütte)

Mitarbeiter:in Controlling / kaufmännische Funktionen (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Schwandorf)

Senior Berater SAP Variantenkonfiguration (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)

Lead Engineer Battery Systems (f/m/x)
   Valmet Automotive Solutions GmbH (Salo)